24. Juni 2020 - T1  Verkehrsunfall

Dorf an der Enns/Haidershofen. Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall.

Heute Nachmittag gegen 14 Uhr, wurde die Feuerwehr Haidershofen zu einem Technischen Einsatz nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache, fuhr ein Wohnmobil auf ein Moped auf, das gerade abbiegen wollte.

Die junge Patientin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gefahren. Der Lenker des Wohnmobils blieb unverletzt.

Als das Wohnmobil abgeschleppt war, trug die Feuerwehr noch Ölbindemittel auf, um die Flüssigkeiten die durch den Unfall ausgetreten waren zu binden und anschließend die Straße zu säubern.

Als die Straße gereinigt war, konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Die Feuerwehr Haidershofen rückte ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.