24. Januar 2021 - Mitgliederversammlung

Haidershofen. Mitgliederversammlung 2021.

Heute (24. Januar 2021) fand, aus gegebenem Anlass im Turnsaal der Volksschule Haidershofen unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Im Zuge der Versammlung gab es sieben Beförderungen, sechs Angelobungen, fünf Eintritte in den Reservestand, eine Ehrung für 60 Jahre und eine Ehrung für 70 Jahre Feuerwehrdienst.

Unser Leiter des Verwaltungsdienstes Kalkhofer Thomas legte im Zuge unserer Versammlung seine Tätigkeit als Leiter des Verwaltungsdienstes zurück und sein Nachfolger ist Hintermayer Karl jun. und der Nachfolger des Leiter des Verwaltungsdienstes Stellvertreter ist Huber Daniel.

Bei der heutigen Versammlung wurde auch unser Kommandant und Kommandant Stellvertreter für die nächsten 5 Jahre gewählt. Wir gratulieren unserem neuen alten Feuerwehrkommandanten Harald Ratzberger und unserem neuen Kommandant Stellvertreter Kojeder Christoph zum Wahlsieg.

Das neu gewählte Kommando bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen und hofft auf eine weiterhin gute und starke Zusammenarbeit.