10. - 11. September 2022 - Trachtenfest der FF Haidershofen

Dorf an der Enns/ Haidershofen. Trachtenfest der Feuerwehr Haidershofen.

Am 10. und 11. September 2022 fand erstmals das Trachtenfest der Feuerwehr Haidershofen statt.
Am Samstag eröffnete d'MehrwegMusi das Fest und sorgten für eine tolle Stimmung im Festzelt. Am späteren Abend übernahm dann DJ Feybl und heizte den Besucherinnen und Besuchern des Festes ordentlich ein.
Am Sonntag hielt Pfarrer und Feuerwehrkurat Georg Bakowski die Feldmesse ab, mit musikalischer Begleitung vom Musikverein Haidershofen. Nach der Feldmesse fand die offizielle Übergabe des neuen Defibrillator statt, der nun beim Feuerwehrhaus der FF Haidershofen seinen Platz hat. Da sich unser Bürgermeister bald in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, bekam er ein kleines Dankeschön in Form eines Kuchen (gebacken von unserer Kameradin Patricia Pichler) überreicht. Der Musikverein Haidershofen sorgte anschließend für einen tollen Festausklang.

Ein großes Lob und Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfern!

Ohne euch wäre das Fest nicht so ein toller Erfolg geworden!