26. November 2022 - Feier unseres Kameraden Johann Flach

Dorf an der Enns/Haidershofen. Feierlichkeit zur Ehren unseres Feuerwehrkameradens.

Am vergangenen Samstag (26.11.2022) kamen wir zusammen um den 85. Geburtstag unseres langjährigen Kameraden Johann Flach zu feiern und ihm, in Zuge dessen für seine längjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen zu danken. Ihm wurden hierbei auch einige Geschenke überreich, unter anderem eine Holztafel, getischlert von unserem Kommandantstellvertreter Christoph Kojeder und einen Kuchen ihn Form eines Spinnenhelms, gemacht von unserer Kameradin Patricia Pichler. Diese Feierlichkeit und die Gelegenheit sich zu bedanken ließ sich auch unser Altbürgermeister Manfred Schimpl nicht entgehen und ehrte uns mit seiner Anwesenheit.