09. - 10. September 2023 - Feuerwehrfest Haidershofen

Dorf an der Enns/Haidershofen. Feiern bis in die Morgenstunden und ein gemütlicher Ausklang.

Am 09. und 10. September 2023 fand unser Feuerwehrfest Haidershofen statt.
Am Samstag heizten DJ Tommic, DJ Rob P, DJ Maniac und DJ Camillo unseren Gästen ordentlich ein und sorgten für eine fantastische Stimmung im Zelt.

Am Sonntag hielt Pfarrer und Feuerwehrkurat Georg Bakowski die Feldmesse ab, mit musikalischer Begleitung vom Musikverein Haidershofen. Nach der Feldmesse überreichte uns Raika Bankdirektor Ernst Mayr eine Spende für neue Einsatzbekleidung. Der Musikverein Haidershofen sorgte anschließend für einen tollen Festausklang und Abschluss von diesem fantastischen Wochenende.

Ein großes Lob und Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer! Ohne euch wäre das Fest nicht so ein toller Erfolg geworden!